17.06.2009, 22:16 
	
	
	
		Es zählt immer der Gesamtwiderstand, auch wenn der LMM mit dem Gitter die "Schwachstelle" sein sollte, wenn davor der Ansaugwiderstand geringer ist, kommt eben schon mehr Luft bis zum LMM an.
	
	
	
	
| 
					Luftdurchsatz am Intake
				 | 
| Nachrichten in diesem Thema | 
| Luftdurchsatz am Intake - von Z06FAN - 17.06.2009, 19:29 [Kein Betreff] - von smartie - 17.06.2009, 19:41 [Kein Betreff] - von C5-Fanatiker - 17.06.2009, 19:51 [Kein Betreff] - von Z06FAN - 17.06.2009, 19:55 [Kein Betreff] - von Mankra - 17.06.2009, 22:16 RE: Luftdurchsatz am Intake - von Jochen - 18.06.2009, 08:47 [Kein Betreff] - von KnightRainer - 18.06.2009, 08:54 [Kein Betreff] - von C5-Fanatiker - 18.06.2009, 13:50 [Kein Betreff] - von Z06FAN - 18.06.2009, 23:07 [Kein Betreff] - von meic - 20.06.2009, 00:52 | 
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Dual Air Intake | juppc4 | 13 | 7.902 | 18.07.2011, 00:38 Letzter Beitrag: BoxsterAndy | |
| Air Intake | andree | 3 | 3.392 | 31.01.2010, 17:22 Letzter Beitrag: Thomas V | |
| Kaufhilfe: Exhaust + Intake für C5 Z06 | Villani | 93 | 29.667 | 10.09.2009, 11:09 Letzter Beitrag: Zaphod | |
| Air Intake | Wolf740d | 4 | 2.809 | 10.03.2008, 20:40 Letzter Beitrag: MadTom | |
| Sammelbestellung Z06 Intake | Jochen | 29 | 12.924 | 06.10.2004, 00:04 Letzter Beitrag: Jochen | |