02.05.2009, 04:03
Bin auch wieder daheim 
was HEUTE nicht selbstverständlich war.
Es fing mit einer Reifenpanne 40km vor Flörsheim an, das Auto fuhr plötzlich sehr unruhig was sich bei näherer betrachtung auf einer Tanke als schleichender Plattfuss herausstellte
also Reifenpilot rein und weiter dachte ich, kaum 100m wieder auf der Autobahn vibrierte das ganze Auto und ich hielt erneut an um einen noch grösseren Schaden feststellen zu müssen.
Der Reifen warf Blasen
nun versuchte ich mit Tempo 60 zum Ziel zu kommen.
Umkehren war nicht mehr möglich, da zu weit. Leider schmiss mich die Grüne Macht von der Autobahn wo ich auf dem Standstreifen versuchte so wenig wie möglich km zu machen.
500m vor dem Ortseingang gabs dan ein Knall und der Reifen quitierte ganz seinen Dienst.
zum Glück hatte ich JR Tel. Nummer der mich mitten im Feld abholte, das Auto blieb auf einem Feldweg. Nun ging es um Lösungsansätze
Versicherung anrufen, Übernachten usw. waren Optionen aber die perfekte Lösung kam vom Stammtisch. Ich bekam ein komplett Rad das zum Auto passte und bin damit nach Hause gefahren.

Beim nächsten Stammtisch oder auf Wunsch auch früher bring ich es wieder mit und hoffe das ich das nie wieder brauche. Also nicht verkaufen falls doch
Nochmals vielen Dank an die Helfer

und nein es war nicht die Vette
Bis demnächst gruß DiDi
was HEUTE nicht selbstverständlich war.
Es fing mit einer Reifenpanne 40km vor Flörsheim an, das Auto fuhr plötzlich sehr unruhig was sich bei näherer betrachtung auf einer Tanke als schleichender Plattfuss herausstellte
also Reifenpilot rein und weiter dachte ich, kaum 100m wieder auf der Autobahn vibrierte das ganze Auto und ich hielt erneut an um einen noch grösseren Schaden feststellen zu müssen.
Der Reifen warf Blasen
nun versuchte ich mit Tempo 60 zum Ziel zu kommen.Umkehren war nicht mehr möglich, da zu weit. Leider schmiss mich die Grüne Macht von der Autobahn wo ich auf dem Standstreifen versuchte so wenig wie möglich km zu machen.
500m vor dem Ortseingang gabs dan ein Knall und der Reifen quitierte ganz seinen Dienst.
zum Glück hatte ich JR Tel. Nummer der mich mitten im Feld abholte, das Auto blieb auf einem Feldweg. Nun ging es um Lösungsansätze

Beim nächsten Stammtisch oder auf Wunsch auch früher bring ich es wieder mit und hoffe das ich das nie wieder brauche. Also nicht verkaufen falls doch
Nochmals vielen Dank an die Helfer

und nein es war nicht die Vette
Bis demnächst gruß DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.