08.04.2009, 21:30 

Hey,
wer kann mir sagen, wo ich die Glühbirne 12 Volt, 10 Watt von der Motorraumbeleuchtung bekommen kann? War heute in mehreren Ersatzteilwerkstätten/Verkauf, aber leider konnte mir keiner weiterhelfen, Im Internet
12 Volt, 10 Watt von der Motorraumbeleuchtung bekommen kann? War heute in mehreren Ersatzteilwerkstätten/Verkauf, aber leider konnte mir keiner weiterhelfen, Im Internet   habe ich auch schon mal gesucht. Wielleicht hat die Glühbirne ja auch eine andere Bezeichnung?
habe ich auch schon mal gesucht. Wielleicht hat die Glühbirne ja auch eine andere Bezeichnung? 
Gruß Karl-Heinz 

wer kann mir sagen, wo ich die Glühbirne
 12 Volt, 10 Watt von der Motorraumbeleuchtung bekommen kann? War heute in mehreren Ersatzteilwerkstätten/Verkauf, aber leider konnte mir keiner weiterhelfen, Im Internet
12 Volt, 10 Watt von der Motorraumbeleuchtung bekommen kann? War heute in mehreren Ersatzteilwerkstätten/Verkauf, aber leider konnte mir keiner weiterhelfen, Im Internet   habe ich auch schon mal gesucht. Wielleicht hat die Glühbirne ja auch eine andere Bezeichnung?
habe ich auch schon mal gesucht. Wielleicht hat die Glühbirne ja auch eine andere Bezeichnung? 
Gruß Karl-Heinz

Auf  Dauer  nur mit Power!
  Auf  Dauer  nur mit Power!