275/60 R15 auf den Original Alus?
#5
Hallo

Zitat:Vieleicht andere Trailingarme

Nö, die Trailingarme werden die Einpresstiefe nicht verändern.

Da muss man dann schon mit den Felgen spielen, also Einpresstiefe derer ändern.
Dann kommt aber der Reifen weiter nach innen und kann am originalen Trailingarm reiben, wozu man einen gekröpften Arm verbaut.
Aber auch dieser wird an der Felgenverschraubungsposition nichts ändern.

Wenns bei der 68er reicht, tuts dies auch bei jüngeren Modellen. Richter

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 07.11.2008, 18:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.11.2008, 18:27
[Kein Betreff] - von Gold - 07.11.2008, 19:28
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.11.2008, 19:50
[Kein Betreff] - von oregano88 - 07.11.2008, 19:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.11.2008, 20:16
[Kein Betreff] - von oregano88 - 07.11.2008, 21:23
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.11.2008, 22:41
[Kein Betreff] - von oregano88 - 08.11.2008, 10:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerreifen 225/70 R15 H von Nankang für C3 René K. 12 1.756 08.10.2025, 23:56
Letzter Beitrag: René K.
  Staufächer hinter den Sitzen aubauen Wittgensteiner 4 831 09.09.2025, 11:15
Letzter Beitrag: Wittgensteiner
  69er Original Side Pipe Cover stingray427 26 5.407 26.03.2025, 18:33
Letzter Beitrag: Vette-LR
  Sommerreifen für 1972er Corvette (225/70/R15) René K. 36 7.210 10.01.2025, 00:12
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 2.755 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner