12.10.2008, 11:49 
	
	
	
		Hallo
Habe etwas gesucht.
Hier mal was allgemein zum Buchsentausch und zur Spureinstellung selbstgemacht
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Hier der Bericht über die losgegangene A-Armschraube
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Bitte unbedingt nachprüfen, dass alles so wie in der Skitze später sitzt. Dann nach einigen KM oder hunderten KM die Schrauben nachziehen, um zu sehen, ob die sitzen.
MfG. Günther
	
	
Habe etwas gesucht.
Hier mal was allgemein zum Buchsentausch und zur Spureinstellung selbstgemacht
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Hier der Bericht über die losgegangene A-Armschraube
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Bitte unbedingt nachprüfen, dass alles so wie in der Skitze später sitzt. Dann nach einigen KM oder hunderten KM die Schrauben nachziehen, um zu sehen, ob die sitzen.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


