27.06.2008, 19:43 

Hallo Albert,
danke für die schnelle Antwort.
An dem Tagfahrlicht hab ich nie gefummelt. Wusste bis vor kurzem gar nicht, das man das einstellen kann.
7400 1/min?? 
  Allein schon der Gedanke daran bereitet mir Zahnschmerzen. Vielleicht ist der Grund für diese Meldung mein Meilentacho. Der macht nämlich bei 200 km/h schlapp und das Headup-display zählt ab 200 wieder von null an.
 Allein schon der Gedanke daran bereitet mir Zahnschmerzen. Vielleicht ist der Grund für diese Meldung mein Meilentacho. Der macht nämlich bei 200 km/h schlapp und das Headup-display zählt ab 200 wieder von null an.
Das wäre ja nicht tragisch. Aber die V1000H ? Keine Kommunikation? Aber es funktioniert alles perfekt, keinerlei Mucken 

.
.
Hat das vielleicht was mit dem Radio zu tun? Das originale ist ersetzt durch ein Navi-Radio, wobei das Tachosignal für das Navi noch nicht abgegriffen ist.
Sonst muss ich doch mal im Routenplaner den Weg zu Molle suchen. Ist ja hier offensichtlich der Corvette-Guru 

danke für die schnelle Antwort.

An dem Tagfahrlicht hab ich nie gefummelt. Wusste bis vor kurzem gar nicht, das man das einstellen kann.
7400 1/min??

Allein schon der Gedanke daran bereitet mir Zahnschmerzen. Vielleicht ist der Grund für diese Meldung mein Meilentacho. Der macht nämlich bei 200 km/h schlapp und das Headup-display zählt ab 200 wieder von null an.Das wäre ja nicht tragisch. Aber die V1000H ? Keine Kommunikation? Aber es funktioniert alles perfekt, keinerlei Mucken

.
.Hat das vielleicht was mit dem Radio zu tun? Das originale ist ersetzt durch ein Navi-Radio, wobei das Tachosignal für das Navi noch nicht abgegriffen ist.
Sonst muss ich doch mal im Routenplaner den Weg zu Molle suchen. Ist ja hier offensichtlich der Corvette-Guru