23.06.2008, 20:16 
	
	
	
		Hallo
Wenn der Spritstand in der Schwimmerkammer zu hoch steht, kann es sein, dass durch die aufsteigende Motorhitze nach Abstellen Desselben der Sprit in der Schwimmerkammer sich erhitzt und expandiert und teilweise sich in die Spinne ergiesst.
Dies kann dann zu Startprobleme führen, aber keinen Zylinder blockieren.
MfG. Günther
	
	
Wenn der Spritstand in der Schwimmerkammer zu hoch steht, kann es sein, dass durch die aufsteigende Motorhitze nach Abstellen Desselben der Sprit in der Schwimmerkammer sich erhitzt und expandiert und teilweise sich in die Spinne ergiesst.
Dies kann dann zu Startprobleme führen, aber keinen Zylinder blockieren.

MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 



