15.06.2008, 19:56 

Also ich fahre die Toyos im Alltag , 140 im Regen , no Problem   was nicht heißen soll das es jeder machen muss......rein von der Performance gesehen würd ich mir den Michelin Cup kaufen, wenn die mal warm sind
 was nicht heißen soll das es jeder machen muss......rein von der Performance gesehen würd ich mir den Michelin Cup kaufen, wenn die mal warm sind  , sind sie kaum zu toppen.....
 , sind sie kaum zu toppen.....
Kleiner Tip von mir, wenn du kein Wert auf Performance legst, dann fahr irgend ein Reifen , ansonsten einen Semi oder halt den Serienreifen............

was nicht heißen soll das es jeder machen muss......rein von der Performance gesehen würd ich mir den Michelin Cup kaufen, wenn die mal warm sind
 was nicht heißen soll das es jeder machen muss......rein von der Performance gesehen würd ich mir den Michelin Cup kaufen, wenn die mal warm sind  , sind sie kaum zu toppen.....
 , sind sie kaum zu toppen.....Kleiner Tip von mir, wenn du kein Wert auf Performance legst, dann fahr irgend ein Reifen , ansonsten einen Semi oder halt den Serienreifen............