02.06.2008, 11:15 
	
	
	
		Hallo
Den Aluspritzgussspezie musst du mir aber mal benennen.
Habe es mehrmals bei Spezies probiert, sogar Flugzeugleichtmetallberufsschweisser, aber schweissen funzt nicht.
Es kann aber gelötet werden mit Speziallötdraht, man muss aber verdammt aufpassen, da des Drahtes Schmelztemperatur nur wenige Grade unter des des Alusptritzgusses liegt.
MfG. Günther
	
	
Den Aluspritzgussspezie musst du mir aber mal benennen.
Habe es mehrmals bei Spezies probiert, sogar Flugzeugleichtmetallberufsschweisser, aber schweissen funzt nicht.
Es kann aber gelötet werden mit Speziallötdraht, man muss aber verdammt aufpassen, da des Drahtes Schmelztemperatur nur wenige Grade unter des des Alusptritzgusses liegt.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


