20.05.2008, 17:09 

...also als ich letztes Jahr ins Forum kam habe ich mir erstmal ein paar Berichte durch gelesen bevor ich  selber angefangen bin zu diskutieren.Ich habe festgestellt das man nicht einfach dummes Zeug schreiben sollte um vernünftige Antworten zu erhalten.Im Porsche Forum sieht es genau so aus,jeder wird akzeptiert wenn man sich ordentlich einklingt und klare und ordentlich überlegte Fragen hat.Ich weiss aber das es Foren gibt wo nicht so miteinander umgegangen wird!!!In Foren wo Sportwagenfahrer miteinander umgehen sieht es etwas anders aus im Umgang mit den Leuten,das wird was damit zu tun haben das es ein Forum für meistens erfahrene Leute ist.Ich wollte nur einmal mein Senf dazu geben,mein ganz persönlicher Eindruck eben.
...also als ich letztes Jahr ins Forum kam habe ich mir erstmal ein paar Berichte durch gelesen bevor ich  selber angefangen bin zu diskutieren.Ich habe festgestellt das man nicht einfach dummes Zeug schreiben sollte um vernünftige Antworten zu erhalten.Im Porsche Forum sieht es genau so aus,jeder wird akzeptiert wenn man sich ordentlich einklingt und klare und ordentlich überlegte Fragen hat.Ich weiss aber das es Foren gibt wo nicht so miteinander umgegangen wird!!!In Foren wo Sportwagenfahrer miteinander umgehen sieht es etwas anders aus im Umgang mit den Leuten,das wird was damit zu tun haben das es ein Forum für meistens erfahrene Leute ist.Ich wollte nur einmal mein Senf dazu geben,mein ganz persönlicher Eindruck eben.  Andreas grüsst schön
Andreas grüsst schön

"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"