23.03.2008, 23:09 
	
	
	
		Hallo
Da neue Halterungen verbaut werden, werden die alten Masse eher nicht eingehalten.
Ich würde den Abstand an einem Fixpunkt nahe der halterung zwischen Karosse und Chassis messen und dann , nachdem die neue Halterung eingeschraubt ist, diese auf genau dieses Mass mit Unterlegscheiben justieren.
MfG. Günther
	
	
Zitat:die Distanzscheiben die du ev. unter dem Blech hast, müssen wieder drunter...ansonsten kann es sein dass die Spaltmassen an den Türen nicht mehr stimmen
Da neue Halterungen verbaut werden, werden die alten Masse eher nicht eingehalten.
Ich würde den Abstand an einem Fixpunkt nahe der halterung zwischen Karosse und Chassis messen und dann , nachdem die neue Halterung eingeschraubt ist, diese auf genau dieses Mass mit Unterlegscheiben justieren.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 



