24.11.2007, 03:32 

Hi guys 
,
Einen habe ich noch
!
vielleicht bin ich doch noch nicht fuer die Handschaltung verloren - werde einen Selbstversuch machen - Fernseher ohne Fernbedienung - und die Zeiten nehmen - wenn ich schneller zum Fernseher gelaufen
 und nen Sender manuell umgeschaltet habe als mit der Fernbedienung werde ich auf schwarz-weiss umstellen und mir die Farben vorstellen - wenn das klappt, denke ich ueber manuelle Schaltung wieder nach - versprochen
 !
Nebenbei: Bin zwar neu im Forum, habe aber eine Bitte: Lasst uns ruhig ein bisschen
entspannt  
streiten 

, das schlimmste waere, wenn wir auf der Linie "Ueber Geschmack laesst sich nicht streiten, jeder hat Recht, alles ist von irgendeiner Warte gut etc. " waeren - dann gibts keine Diskussion, keine Anregungen und wird langweilig! Aber cool bleiben, guys 
! 
Die beste Basis dafuer haben wir: Das coolste
 Auto, die Vette 
Gruesse
Mirko

Einen habe ich noch
!vielleicht bin ich doch noch nicht fuer die Handschaltung verloren - werde einen Selbstversuch machen - Fernseher ohne Fernbedienung - und die Zeiten nehmen - wenn ich schneller zum Fernseher gelaufen
 und nen Sender manuell umgeschaltet habe als mit der Fernbedienung werde ich auf schwarz-weiss umstellen und mir die Farben vorstellen - wenn das klappt, denke ich ueber manuelle Schaltung wieder nach - versprochenNebenbei: Bin zwar neu im Forum, habe aber eine Bitte: Lasst uns ruhig ein bisschen
entspannt  

, das schlimmste waere, wenn wir auf der Linie "Ueber Geschmack laesst sich nicht streiten, jeder hat Recht, alles ist von irgendeiner Warte gut etc. " waeren - dann gibts keine Diskussion, keine Anregungen und wird langweilig! Aber cool bleiben, guys 
! Die beste Basis dafuer haben wir: Das coolste

Gruesse
Mirko