23.10.2007, 19:27 
	
	
	
		Hallo
Ich bin jetzt etwas vergesslich und weiss nicht mehr so genau, aber meine mich erinnern zu können, dass man da irgendetwas zusammendrückt bei einem Crash. Einfach nur herausziehen reicht nicht aus.
Leider, wie gesagt, bin ich aber nicht 100 % sicher mit dem, was ich mich zu erinnern glaube.
Diese Diskussion begann hauptsächlich, als die Zahnstangenlenkungen von Steroids verbaut wurden, wo die Lenkstange einige cm zusammendrückt werden muss.
Das geht nicht so einfach, da eben irgendetwas in der Lenkstange zerdrückt wird.
Ob ein einfaches Rausziehen reicht oder irgendetwas beeinträchtigt, kann ich nicht sagen.
 
MfG. Günther
	
	
Ich bin jetzt etwas vergesslich und weiss nicht mehr so genau, aber meine mich erinnern zu können, dass man da irgendetwas zusammendrückt bei einem Crash. Einfach nur herausziehen reicht nicht aus.
Leider, wie gesagt, bin ich aber nicht 100 % sicher mit dem, was ich mich zu erinnern glaube.
Diese Diskussion begann hauptsächlich, als die Zahnstangenlenkungen von Steroids verbaut wurden, wo die Lenkstange einige cm zusammendrückt werden muss.
Das geht nicht so einfach, da eben irgendetwas in der Lenkstange zerdrückt wird.
Ob ein einfaches Rausziehen reicht oder irgendetwas beeinträchtigt, kann ich nicht sagen.

MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


