17.02.2003, 17:05 

@mijosch
@michael79
  aufpassen BIG SISTER is watching... usw.

Man wir haben schon tolle Mitglieder hier im Forum...
Oh man und ich habe meine zu ACP nach Euskirchen gebracht - warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nahe???
Das bekommt jetzt einen ganz anderen Sinn - was für Gründe finde ich denn jetzt um zum Opel-Staiger in die Nordbahnhofstr. zu gehen???
  @lia-model     bist du im Verkauf nur für die Corvette (also VIP´s) zuständig oder kann ich mich auch für einen gebrauchten Corsa von dir beraten lassen???
 @lia-model     bist du im Verkauf nur für die Corvette (also VIP´s) zuständig oder kann ich mich auch für einen gebrauchten Corsa von dir beraten lassen???
Mit Grüßen
 Grüßen
Ciao,
Meiko

@michael79
 Man wir haben schon tolle Mitglieder hier im Forum...
Oh man und ich habe meine zu ACP nach Euskirchen gebracht - warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nahe???
Das bekommt jetzt einen ganz anderen Sinn - was für Gründe finde ich denn jetzt um zum Opel-Staiger in die Nordbahnhofstr. zu gehen???
 @lia-model     bist du im Verkauf nur für die Corvette (also VIP´s) zuständig oder kann ich mich auch für einen gebrauchten Corsa von dir beraten lassen???Mit
 Grüßen
 GrüßenCiao,
Meiko
Keep the rubberside down