15.09.2007, 21:28 
	
	
	
		Hallo
Deinen alten verteiler kann man recht günstig neu machen. das heisst, neue Welle, neue Lagerschalen, neue Kleinteile usw.
Habe ich schon 2 mal hinter mir und selbst gemacht. ist also kein Problem.
Warum dreht denn der tacho so schwer ? Wenn Spiel in den Lagerschalen ist, sollte re eigentlich leichter drehen.
Irgendetwas ist da ausgelutscht. Sollte wie gesagt, leicht zu reparieren sein.
MfG. Günther
	
	
Deinen alten verteiler kann man recht günstig neu machen. das heisst, neue Welle, neue Lagerschalen, neue Kleinteile usw.
Habe ich schon 2 mal hinter mir und selbst gemacht. ist also kein Problem.
Warum dreht denn der tacho so schwer ? Wenn Spiel in den Lagerschalen ist, sollte re eigentlich leichter drehen.
Irgendetwas ist da ausgelutscht. Sollte wie gesagt, leicht zu reparieren sein.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


