14.08.2007, 17:50 
	
	
	
		Schon seltsam. Knapp über 100 Grad wäre schon ok, weil sich erst da die elektrischen Lüfter anschalten. Hast Du die mal geprüft ? 
Bei 120 Grad Wasser ist natürlich klar, dass das Öl nicht viel kühler sein kann.... Wobei 129 Grad Öl noch gut im Rahmen liegen.
 Wobei 129 Grad Öl noch gut im Rahmen liegen. 
Hast Du mal die Fehlercodes ausgelesen ?
Der andere Themostat bingt übrigens nur etwas, wenn Du auch die Motorsteuerung anpasst, damit die Lüfter früher laufen.
Edit: hab mir gerade Deine Gallerie angeschaut, das Nummernschild ist (abgesehen davon dass es dort illegal ist ) schon genau vor dem Lufteinlass für den Kühler. Montier es doch mal probehalber ab (und leg es hinter die Frontscheibe
) schon genau vor dem Lufteinlass für den Kühler. Montier es doch mal probehalber ab (und leg es hinter die Frontscheibe   )
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Bei 120 Grad Wasser ist natürlich klar, dass das Öl nicht viel kühler sein kann....
 Wobei 129 Grad Öl noch gut im Rahmen liegen.
 Wobei 129 Grad Öl noch gut im Rahmen liegen. Hast Du mal die Fehlercodes ausgelesen ?
Der andere Themostat bingt übrigens nur etwas, wenn Du auch die Motorsteuerung anpasst, damit die Lüfter früher laufen.
Edit: hab mir gerade Deine Gallerie angeschaut, das Nummernschild ist (abgesehen davon dass es dort illegal ist
 ) schon genau vor dem Lufteinlass für den Kühler. Montier es doch mal probehalber ab (und leg es hinter die Frontscheibe
) schon genau vor dem Lufteinlass für den Kühler. Montier es doch mal probehalber ab (und leg es hinter die Frontscheibe   )
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Gruß, Alex
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Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
	
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