Super High Flow Kat für L98 - bringt das was?
#8
Nun man möge mir Unwissendem den Ausdruck "Edelstahl" verzeihen! stumm
Der Volksmund spricht gerne mal von "Edelstahl" oder "Chromstahl" und meint damit es handle sich um ein rostfreies Material ohne die genaue Legierung bzw. deren Eigenschaften und Beständigkeiten zu kennen.

Anyway doch zurück zum Kernpunkt, es geht ja letzendlich weniger um das Fertigungsmaterial.
Mehr interessieren würde mich ob sonst noch jemand Erfahrung mit solchen "Super High Flow" Kat gemacht hat.
Laut Angabe sollen 5 - 10 HP Leistungszunahme zu erwarten sein.
Ist das realistisch oder eher ein "Hochglanzprospektversprechen"? huahua

Gruss Markus
.
[Bild: warning_1.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von geardrive - 30.04.2007, 09:00
[Kein Betreff] - von Eike - 30.04.2007, 18:56
[Kein Betreff] - von Vette58 - 30.04.2007, 19:23
[Kein Betreff] - von Eike - 30.04.2007, 20:01
[Kein Betreff] - von geardrive - 30.04.2007, 20:20
[Kein Betreff] - von Eike - 30.04.2007, 20:25
[Kein Betreff] - von beribox - 01.05.2007, 01:00
[Kein Betreff] - von hansk - 01.05.2007, 09:16
[Kein Betreff] - von Jochen - 01.05.2007, 18:10
[Kein Betreff] - von beribox - 02.05.2007, 00:39
[Kein Betreff] - von beribox - 02.05.2007, 19:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Zündkerze für 1989er l98 RodKnock 11 1.214 24.10.2025, 19:49
Letzter Beitrag: Cymon
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 23 6.190 19.09.2025, 01:27
Letzter Beitrag: Jack Pott
  PCV beim L98 RodKnock 7 925 18.09.2025, 08:40
Letzter Beitrag: Andre'
  L98 Elektrodenabstand Zündkerze Schrauber 6 778 16.09.2025, 09:10
Letzter Beitrag: RodKnock
  Frage zum Zündverteiler L98 RodKnock 4 841 13.09.2025, 20:04
Letzter Beitrag: RodKnock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner