10.01.2003, 06:34 
	
	
	
		Hallo
Die Schubbetriebknaller im Auspuff sind besonders toll in Tunnels. 
 
Die einzige Abgasrueckfuehrung an meiner 68er big block ist kurz hinter den Tueren an den Auslaessen der HOOKER Pipes. 
 
Ich kann auch bestaetigen, je offener der Auspuff, um so mehr Knaller.
Ich mach mir keine zu grossen Sorgen darueber.
MfG. Gunther
	
	
Die Schubbetriebknaller im Auspuff sind besonders toll in Tunnels.
 
 Die einzige Abgasrueckfuehrung an meiner 68er big block ist kurz hinter den Tueren an den Auslaessen der HOOKER Pipes.
 
 Ich kann auch bestaetigen, je offener der Auspuff, um so mehr Knaller.
Ich mach mir keine zu grossen Sorgen darueber.
MfG. Gunther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


