13.03.2007, 00:08
Nö mein lieber JR, man redet schon untereinander....nur nicht mit Neulingen.
Ist ja auch kein Wunder, wenn man nicht weiß wen man vor sich hat. Ich glaube fast mein Schreibvermögen reicht nicht aus um klar zu machen worum es geht.
Ihr kennt Euch alle schon lange persönlich, da wäre es offen gestanden auch etwas albern ein Namensschild zu tragen.
Aber was das für ein blödes Gefühl ist wenn Du als "Neuer", der nun auch schon einige Jahre im Forum ist, dazu stößt und nur begutachtet wirst ohne Ansprache, wer bist Du denn? z.B. das ahnt Ihr meines Erachtens nicht. Ich bin sicher nicht schüchtern oder gar Kontaktarm, aber mir war es einfach zu blöd, zu jedem einzelnen zu gehen , mich vorzustellen und zu fragen:Wer bist Du denn?. Aber sicherlich wird das noch besser, wenn ich irgendwann erraten habe wer wer ist.
Meine bescheidene Meinung ist nur, dass es einfacher wäre wenn ein Neuer kommt, den kurz vorzustellen und sich selber zu outen. Der einzige der sich mir gegenüber zu erkennen gegeben hat war überigens Raimund. Soooo, nun geng gemeckert und gejammert, beim nächsten Treffen wißt Ihr sicher wer ich bin! Der mit dem Namensschild ZR1 DIDDITZ, DIETER. Vielleicht geben sich dann ja auch andere zu erkennen.

Gruß Dieter
![[Bild: DieterBanner.jpg]](https://i985.photobucket.com/albums/ae332/Matze_EOR/DieterBanner.jpg)
take it easy, but take it