07.09.2006, 22:25 
	
	
	
		Jungs - danke für Ratschläge - wenn sie mich auch nicht gerade aufgebaut haben....ich setze mich nun seelisch mit einer Getriebereparatur auseinander...meine Herz und meine Seele bluten..wenn's nur die Seele wäre, aber das ist ja bestimmt auch nicht ganz billig! Mein Corvette Mech in der Schweiz verlangt EUR 80 die Stunde. Was wohl so eine Getriebe-Rep. in Deutschland kosten würde? Wohne ja direkt an der Grenze (Waldshut PLZ 79761).
Jochen: einen Hänger habe ich nicht, ausserdem ist meine Vette flach und tiefgelegt wie eine Flunder und hat was gegen Hänger. Ob meine angeschlagene Vette noch die 286 km schafft bis zum Automatik-Berger, sind ca. 3 1/2 Std. Fahrt??? Aber wie gesagt, beim "normalen" Fahren ist nichts zu bemerken. Kann ich das nicht riskieren? Lasse zur Zeit durch meinen Bruder in USA (C5 Cabi, 2000) bei seinem Corvette-Händler abklären, ob's denn nicht doch noch ne Hoffnung gäbe (Schluchz!) dass es nur etwas "kleines" wäre?
Corvette-online: nachdem ich in Anneau du Rhin (Frankreich) bereits nach nur wenigen Runden die lästige Meldung von hoher Automatik-Oel Temperatur bekam liess ich mir so ne Kühlschlange einbauen. Um einen Hockenheim-Ring schadlos zu überstehen brauchts aber halt doch noch ein bisschen mehr!
Gruss an alle Corvette-Forum-Mitglieder aus der Schweiz
Rolf
	
	
Jochen: einen Hänger habe ich nicht, ausserdem ist meine Vette flach und tiefgelegt wie eine Flunder und hat was gegen Hänger. Ob meine angeschlagene Vette noch die 286 km schafft bis zum Automatik-Berger, sind ca. 3 1/2 Std. Fahrt??? Aber wie gesagt, beim "normalen" Fahren ist nichts zu bemerken. Kann ich das nicht riskieren? Lasse zur Zeit durch meinen Bruder in USA (C5 Cabi, 2000) bei seinem Corvette-Händler abklären, ob's denn nicht doch noch ne Hoffnung gäbe (Schluchz!) dass es nur etwas "kleines" wäre?
Corvette-online: nachdem ich in Anneau du Rhin (Frankreich) bereits nach nur wenigen Runden die lästige Meldung von hoher Automatik-Oel Temperatur bekam liess ich mir so ne Kühlschlange einbauen. Um einen Hockenheim-Ring schadlos zu überstehen brauchts aber halt doch noch ein bisschen mehr!
Gruss an alle Corvette-Forum-Mitglieder aus der Schweiz
Rolf
   
  

