31.07.2006, 17:25 
	
	
	
		Hallo
Und ich dachte immer, der Vorwiderstand würde nur während dem Startervorgang überbrückt, um die abfallende Spannung während des Startens zur Zündung zu überbrücken, die im Normalbetrieb bei um die 9 Volt ( mit Vorwiderstand ) läuft.
Reden wir von der gleichen Sache ?
Der Hallgeber unterbricht nur den Induktionsstom zur Spule, hat nichts mit der Zündhochspannung direkt zu tun.
MfG. Günther
	
	
Und ich dachte immer, der Vorwiderstand würde nur während dem Startervorgang überbrückt, um die abfallende Spannung während des Startens zur Zündung zu überbrücken, die im Normalbetrieb bei um die 9 Volt ( mit Vorwiderstand ) läuft.
Reden wir von der gleichen Sache ?
Der Hallgeber unterbricht nur den Induktionsstom zur Spule, hat nichts mit der Zündhochspannung direkt zu tun.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


