427er Umbau abgeschlossen
#7
Zitat:Original von DiDi
Hallo Nils

Seeeeehr schöne Vette, aber die Sidepipes sehen für mich so aus als wären sie für einen Bigblock viel zu klein vom Durchmesser.

DiDi Patriot


Moin, der Duchmesser der Rohre ist 88,9 mm wie ca. das Original von Hooker. Die Wandung ist 2mm. Das Material ist V4A. Die Bögen haben einen Radius von 90 Grad und sind ebenfalls aus Edelstahl. Die Dämpfer bestehen aus gebogenen Alu Lochblech das mit Stahlwolle umwickelt ist und mit Draht fixiert.

Gruß Nils Yeeah!
Yeeah! Start your V8 Engine Yeeah!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
427er Umbau abgeschlossen - von small block - 07.07.2006, 23:07
[Kein Betreff] - von Red Dragon - 07.07.2006, 23:29
[Kein Betreff] - von DiDi - 08.07.2006, 01:05
RE: 427er Umbau abgeschlossen - von 6TVette - 08.07.2006, 09:36
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 08.07.2006, 09:41
[Kein Betreff] - von small block - 08.07.2006, 10:12
[Kein Betreff] - von small block - 08.07.2006, 10:18
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 08.07.2006, 10:21
[Kein Betreff] - von Wesch - 09.07.2006, 00:00
[Kein Betreff] - von small block - 09.07.2006, 12:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70er C3 Umbau auf hydr. Kupplung homejam 26 6.027 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Franz13
  1977 C3 350 Stroker Umbau tkhein 6 1.927 28.05.2025, 12:03
Letzter Beitrag: tkhein
  Umbau Lenksäule C4 in C3 ClausDeistermann 13 3.712 02.03.2025, 17:13
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  Bremssattel Umbau M3tzl3r 37 8.527 06.10.2024, 18:56
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Bremssattel: Wilwood vs O-Ring Umbau carlv12 5 2.513 28.04.2024, 17:28
Letzter Beitrag: carlv12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner