Bremssattelumbau auf O-Ring
#1
HALLO,

Ich bin gerade dabei meine hinteren Bremssättel auf das O-Ring-System von VBP umzubauen. Habe schon alles zerlegt und gereinigt.

Doch jetzt kommt mein Problem. Ich bekomme die Kolben mit den O-Ringen nicht mehr in die Zylinder (Habe wohl gebuchste Zylinder, falls das wichtig ist). Laut meiner Reperaturanleitung sollten die Kolben Leicht von Hand einzudrücken zu sein.

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen


Ach noch was ich habe die Feder miterneuert (bzw. wollte es)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bremssattelumbau auf O-Ring - von Stingray76 - 17.01.2006, 21:14
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 17.01.2006, 21:39
[Kein Betreff] - von Stingray76 - 17.01.2006, 21:43
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 17.01.2006, 21:54
[Kein Betreff] - von Stingray76 - 17.01.2006, 21:58
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 17.01.2006, 22:06
[Kein Betreff] - von Wesch - 17.01.2006, 22:56
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 18.01.2006, 11:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremssattel: Wilwood vs O-Ring Umbau carlv12 5 2.467 28.04.2024, 17:28
Letzter Beitrag: carlv12
  Umrüstung auf O-Ring wecki 49 29.287 14.10.2019, 00:13
Letzter Beitrag: Wesch
  Bremskolben C3 O-Ring vs original custom 16 19.235 17.02.2019, 20:40
Letzter Beitrag: custom
  tremec 6 Gang auf 96er auf sb reno72 1 3.554 03.08.2013, 15:06
Letzter Beitrag: Roma
  Ersatzteile "auf Vorrat"bzw. "auf Verdacht" daabm 23 11.250 20.01.2012, 14:31
Letzter Beitrag: cocosisland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner