16.01.2006, 01:08 
	
	
	
		Hallo
Wenns denn der Klimakompressor ist, bräuchte man den eigentlich nur, um die Cockpittemperatur zu kühlen. Funzt wie ein Kühlschrank.
Wird, da blockiert, wenn kaputt geht, des öfteren ausgebaut.
Ist dein Wagen denn ein Klimaauto ? Sieht man an der zentralen Konsole gerade vor dem Ganghebel.
Hmm, braucht man den ? Gute Frage. Kannst nur du dir selbts beantworten.
Ich brauch den nicht, mache das Dach weg und fahr etwas schneller.
MfG. Günther
	
	
Wenns denn der Klimakompressor ist, bräuchte man den eigentlich nur, um die Cockpittemperatur zu kühlen. Funzt wie ein Kühlschrank.
Wird, da blockiert, wenn kaputt geht, des öfteren ausgebaut.
Ist dein Wagen denn ein Klimaauto ? Sieht man an der zentralen Konsole gerade vor dem Ganghebel.
Hmm, braucht man den ? Gute Frage. Kannst nur du dir selbts beantworten.
Ich brauch den nicht, mache das Dach weg und fahr etwas schneller.

MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


