02.01.2006, 20:11
Danke fuer die Tipps!
Werde versuchen zunæchst das eine zu reparieren. Wenn`s klappt und nicht zu lange dauert es zu reparieren - O.K., wenn nicht - kauf`ich die neu. Habe schon ein Zimmer mit lauter Sachen zum reparieren vollgestopft. Ist nicht mehr viel Platz um noch eine langwierige Reparatur einzuleiten.
EDIT: den link angeschaut
@ Andreas: wie in dem link angedeutet ist es hier schwierig etwas "aussergewøhnliche" Teile zu beschaffen. Entweder komplett und fertig oder man låuft sich die Sohlen wund - ich wohne auf dem Lande. So wird es auch mit den Kleinteilen fuer die Reparatur sein. Wieviel Zeit hat dir die Reparatur in anspruch genommen?
Werde versuchen zunæchst das eine zu reparieren. Wenn`s klappt und nicht zu lange dauert es zu reparieren - O.K., wenn nicht - kauf`ich die neu. Habe schon ein Zimmer mit lauter Sachen zum reparieren vollgestopft. Ist nicht mehr viel Platz um noch eine langwierige Reparatur einzuleiten.EDIT: den link angeschaut
@ Andreas: wie in dem link angedeutet ist es hier schwierig etwas "aussergewøhnliche" Teile zu beschaffen. Entweder komplett und fertig oder man låuft sich die Sohlen wund - ich wohne auf dem Lande. So wird es auch mit den Kleinteilen fuer die Reparatur sein. Wieviel Zeit hat dir die Reparatur in anspruch genommen?
Gruesse,
Marius
Marius