L98 Motor 88èr
#5
Also für 400PS im L98 ohne großen Verlust an Nm ... tät ich nehmen

1. 383 mit Super Ram
2. 350 mit Super Ram und Kompressor (>400PS und ganz viel Nm)
3. Treurentner oder Schuckie1 fragen ... die haben Variante 2 mit und ohne Kompressor am Laufen

Dabei solltest Du bedenken, das die Länge der Runner entscheidend für PS und Nm sind.
Ich denke mal, das Du mit dem Super Ram gut bedient bist.


Zitat:Hab gehört/gelesen, daß das Buch leider zu wenig ins Detail geht? Stimmt das?
Du kannst für 11 Dollar kein Buch erwarten das auf jeden SB bis ins Detail eingeht. Aber es ist sehr zu empfehlen. Natürlich wird auch der LT1 angesprochen ...
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L98 Motor 88èr - von Blade - 03.09.2005, 02:28
[Kein Betreff] - von Eike - 03.09.2005, 16:30
[Kein Betreff] - von chevyforever - 04.09.2005, 00:30
[Kein Betreff] - von Blade - 04.09.2005, 04:14
[Kein Betreff] - von Eike - 04.09.2005, 09:18
[Kein Betreff] - von speutz - 04.09.2005, 14:01
[Kein Betreff] - von Eike - 04.09.2005, 14:11
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 04.09.2005, 14:53
[Kein Betreff] - von mario makary - 04.09.2005, 17:56
[Kein Betreff] - von Tuco - 06.09.2005, 13:45
[Kein Betreff] - von Eike - 06.09.2005, 13:53
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 06.09.2005, 16:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Zündkerze für 1989er l98 RodKnock 11 1.316 24.10.2025, 19:49
Letzter Beitrag: Cymon
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 23 6.238 19.09.2025, 01:27
Letzter Beitrag: Jack Pott
  PCV beim L98 RodKnock 7 956 18.09.2025, 08:40
Letzter Beitrag: Andre'
  L98 Elektrodenabstand Zündkerze Schrauber 6 820 16.09.2025, 09:10
Letzter Beitrag: RodKnock
  Frage zum Zündverteiler L98 RodKnock 4 869 13.09.2025, 20:04
Letzter Beitrag: RodKnock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner