L98 Motor 88èr
#1
Smile 
Hi @ll

ich weiß ja das es schon ein abgekauter schuh ist trozdem möchte ich nochmal

meinen wissensstand auffrischen. ich habe noch einen relativ neuen zweit motor,

sage mal ca.50tkm gelaufen. ich weiß auch das dieser, eine nockenwelle von einem

LT1 motor drin hatt. ich möchte diesen motor über den winter bearbeiten damit mir

nicht langweilig wird. so nun zur frage. welche tuning maßnahmen würdet ihr mir

empfehlen? hätte am liebsten so eine art kleine gesammt übersicht was man so alles

machen kann? und was auch wirkungs voll ist? von kleinen bis großen tunings maßnahmen

evt. schäfere nocke oder kompressor oder oder oder...???

es grüßt der

Blade Frage
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L98 Motor 88èr - von Blade - 03.09.2005, 02:28
[Kein Betreff] - von Eike - 03.09.2005, 16:30
[Kein Betreff] - von chevyforever - 04.09.2005, 00:30
[Kein Betreff] - von Blade - 04.09.2005, 04:14
[Kein Betreff] - von Eike - 04.09.2005, 09:18
[Kein Betreff] - von speutz - 04.09.2005, 14:01
[Kein Betreff] - von Eike - 04.09.2005, 14:11
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 04.09.2005, 14:53
[Kein Betreff] - von mario makary - 04.09.2005, 17:56
[Kein Betreff] - von Tuco - 06.09.2005, 13:45
[Kein Betreff] - von Eike - 06.09.2005, 13:53
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 06.09.2005, 16:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Zündkerze für 1989er l98 RodKnock 11 1.235 24.10.2025, 19:49
Letzter Beitrag: Cymon
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 23 6.202 19.09.2025, 01:27
Letzter Beitrag: Jack Pott
  PCV beim L98 RodKnock 7 933 18.09.2025, 08:40
Letzter Beitrag: Andre'
  L98 Elektrodenabstand Zündkerze Schrauber 6 788 16.09.2025, 09:10
Letzter Beitrag: RodKnock
  Frage zum Zündverteiler L98 RodKnock 4 850 13.09.2025, 20:04
Letzter Beitrag: RodKnock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner