26.03.2005, 18:16 
	
	
	
		Hallo
Ist schwer zu sagen. Vielleicht Oelwechsel. Oder Kupplungseinstellung checken. ( ja , ich weiss, sollte immer OK sein, da Hydraulikausrücklager , aber wer weiss ).
Am besten zu einer guten Werkstatt fahren und fragen. Bin sicher, dass du nicht der 1ste bist, der mit dem Problem dort antanzt.
Das C5 6 Gang Getriebe ist nur für 450 PS, 400 Ft/LBS Drehmoment ausgelegt, also etwas schwächlich , oder ?
Vielleicht hast du Glück im Unglück und es ist nur ein Lager der Hauptwelle ( Eingang oder Ausgang ).
MfG. Günther
	
	
Ist schwer zu sagen. Vielleicht Oelwechsel. Oder Kupplungseinstellung checken. ( ja , ich weiss, sollte immer OK sein, da Hydraulikausrücklager , aber wer weiss ).
Am besten zu einer guten Werkstatt fahren und fragen. Bin sicher, dass du nicht der 1ste bist, der mit dem Problem dort antanzt.
Das C5 6 Gang Getriebe ist nur für 450 PS, 400 Ft/LBS Drehmoment ausgelegt, also etwas schwächlich , oder ?

Vielleicht hast du Glück im Unglück und es ist nur ein Lager der Hauptwelle ( Eingang oder Ausgang ).
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


