Gestern, 01:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 02:55 von Gelber Bengel.)
Lieber Jörg,
zuerst ist es wichtig und gut zu hören, dass Ihr Beiden diesen schweren Unfall einigermaßen gut überstanden habt. Die "Restspuren" brauchen leider Zeit und ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die noch bestehenden Blessuren ohne Rückstände beheben könnt.
Vielen Dank für Deine Anerkennung, ich schätze es sehr, wenn man eine Rückmeldung bekommt und seine Arbeit reflektieren kann. Mein Gutachten war weniger "schön" als realistisch oben angesiedelt und dann funktioniert es in Zusammenarbeit mit einem Topteam auch. Wenn dann noch der Protagonist kompatibel ist, fährt man eine solche Geschichte vernünftig nachhause. Die Gespräche mit Dir waren zielführend, auch emotional und schlussendlich hoffentlich in Eurem Sinne. Dass in diesem Prozess auch Kehrtwendungen bezüglich der Zielsetzung stattfinden, ist normal.
Mit Edgar, Werner und Patrick war's so einfach wie immer, man kennt sich halt. Eure Entscheidung, erstmal zu pausieren oder sich umzuorientieren, ist nachvollziehbar und zu respektieren. Ich mache jeden Monat ca. 30 Gutachten an gängigen Fahrzeugen. Jedes Corvette Gutachten ist ein Unikat und bezüglich der Aufgabenstellung besonders und/aber reizvoll. Technisch gesehen ist die Corvette ein automobiles Massenprodukt. Meine Aufgabe besteht neben Teile-Preisrecherchen und Darlegung von Fahrzeugwerten hauptsächlich darin zu überzeugen, dass sich die Beurteilung und Betrachtung eines Corvette-Schadens durch den gegnerischen Versicherer von denen eines Golf 7 unterscheidet.
Ich wünsche Euch weiterhin eine schnelle Genesung und alles Gute!
Viele Grüße
Martin
zuerst ist es wichtig und gut zu hören, dass Ihr Beiden diesen schweren Unfall einigermaßen gut überstanden habt. Die "Restspuren" brauchen leider Zeit und ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die noch bestehenden Blessuren ohne Rückstände beheben könnt.
Vielen Dank für Deine Anerkennung, ich schätze es sehr, wenn man eine Rückmeldung bekommt und seine Arbeit reflektieren kann. Mein Gutachten war weniger "schön" als realistisch oben angesiedelt und dann funktioniert es in Zusammenarbeit mit einem Topteam auch. Wenn dann noch der Protagonist kompatibel ist, fährt man eine solche Geschichte vernünftig nachhause. Die Gespräche mit Dir waren zielführend, auch emotional und schlussendlich hoffentlich in Eurem Sinne. Dass in diesem Prozess auch Kehrtwendungen bezüglich der Zielsetzung stattfinden, ist normal.
Mit Edgar, Werner und Patrick war's so einfach wie immer, man kennt sich halt. Eure Entscheidung, erstmal zu pausieren oder sich umzuorientieren, ist nachvollziehbar und zu respektieren. Ich mache jeden Monat ca. 30 Gutachten an gängigen Fahrzeugen. Jedes Corvette Gutachten ist ein Unikat und bezüglich der Aufgabenstellung besonders und/aber reizvoll. Technisch gesehen ist die Corvette ein automobiles Massenprodukt. Meine Aufgabe besteht neben Teile-Preisrecherchen und Darlegung von Fahrzeugwerten hauptsächlich darin zu überzeugen, dass sich die Beurteilung und Betrachtung eines Corvette-Schadens durch den gegnerischen Versicherer von denen eines Golf 7 unterscheidet.
Ich wünsche Euch weiterhin eine schnelle Genesung und alles Gute!
Viele Grüße
Martin

