Was für spezielles Spezialwerkzeug das kaum wer hat wäre das? Wenn ich mir den Master Overhaul Kit anschaue sehe ich normale shims zum einstellen des backlash und des Pinion depts. Gehäse muss auch nicht gespreizt werden wie zB bei meinem VA Diff vom Dodge RAM. Er braucht einen einfachen Balken-Drehmomentschlüssel für den Pinion und eine Messuhr mit Magnetfuss für das Backlash. Presse für die Lager ist nicht wirklich nötig. Es reicht ein Backofen. Ansonsten ein gut sortieres Werkzeug, Zeit und Willen. Und Vevor hat einen echt guten Lagerabzieher. Hat sich bei mir schon mehrmals bewährt.
Und in diesem Video ist eigentlich alles gut erklärt. Als Schlosser bringt man das locker zusammen.
https://youtu.be/3Lo_sEVDtTc?si=88QbVlyEBBx_mxhK
Ich hab schon mehrere Dana 30 und 44 samt Hydralok rebuild, 60er, Chrysler 8, 9.5 und 11.5 gemacht. Ist alles keine Raketenwissenschaft.
Und in diesem Video ist eigentlich alles gut erklärt. Als Schlosser bringt man das locker zusammen.
https://youtu.be/3Lo_sEVDtTc?si=88QbVlyEBBx_mxhK
Ich hab schon mehrere Dana 30 und 44 samt Hydralok rebuild, 60er, Chrysler 8, 9.5 und 11.5 gemacht. Ist alles keine Raketenwissenschaft.

