Holley serienmäßigen Vergaser einstellen an 327
#2
Big Grin 
Hallo Martin,
die Aussage der Werkstatt ist auf jeden Fall mal Quatsch!
Unsere Autos, egal in welcher Motor/Vergaser-Kombination lassen sich eigentlich alle ganz ordentlich fahren und einstellen aber das braucht etwas Liebe und Blick auf Details, von denen "reguläre" Werkstätten heute oft nichts mehr verstehen.
Ganz sicher wird deine Vette bei ordentlicher Einstellung auch gescheit laufen.
Leider keinen Tipp für den Raum München. Nur soviel: Schau auch nach der Zündung!

Aus eigener Erfahrung kann ich einem Zitat von Lars Grimsrud (Corvette Forum USA) nur zustimmen:
<<90% of all “carb problems” are ignition timing problems.>>
C2_Coup_blk_60.png  Zora Arkus-Duntov: The man who made fiberglass fly!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Holley serienmäßigen Vergaser einstellen an 327 - von 65VETTE - 07.12.2025, 14:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  327 SB Zündung einstellen holschah 21 6.144 07.10.2025, 20:50
Letzter Beitrag: corvette
  oil cooler automatic transmission 327 c2 MPeeh 6 2.265 29.05.2025, 21:58
Letzter Beitrag: corvette 79
  Holley Sniper EFI system DiabolicalDave 0 1.449 12.08.2024, 22:43
Letzter Beitrag: DiabolicalDave
  Vergaser wird zu heiß, Sprit bildet Luftblasen Jan Marin 8 3.600 07.07.2024, 17:37
Letzter Beitrag: corvette
  327 überholen holschah 44 16.110 29.02.2024, 19:40
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner