30.11.2025, 15:20
Hallo
Überlesen, sorry.
Trenn nahe den Schweißnähten ab, dann ist es besser detailliert näher dran zu arbeiten. Und ja, Punktschweißungen werden gebohrt.
Ich würde aber versuchen, so wenig wie möglich Material von den zu verbleibenden Profilen zu verlieren , also eher nahe bei schneiden und schleifen .
MfG.
Überlesen, sorry.
Trenn nahe den Schweißnähten ab, dann ist es besser detailliert näher dran zu arbeiten. Und ja, Punktschweißungen werden gebohrt.
Ich würde aber versuchen, so wenig wie möglich Material von den zu verbleibenden Profilen zu verlieren , also eher nahe bei schneiden und schleifen .
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .

