Gestern, 14:12
Ich hatte so ein Schlachtschiff aus dt. Produktion mit 35Ah im Motorraum + 100 Ah im Kofferraum.
Die 35 Ah Batterie ist nur da, um den V8 zu starten und macht das i. d. R. erstaunlich gut und lange. Start-Stop gab's damals noch nicht.
Die Trunk-Batterie bedient die komplette Bordelektronik mit mehr als 70 Steuergeräten und wird bei Einschlafproblemen der Steuergeräte oder defektem Akku der Alarmhupe häufiger leer gesaugt
Luxus-Komfort gibt's halt nicht für umme.
😆
VG Armin
Die 35 Ah Batterie ist nur da, um den V8 zu starten und macht das i. d. R. erstaunlich gut und lange. Start-Stop gab's damals noch nicht.
Die Trunk-Batterie bedient die komplette Bordelektronik mit mehr als 70 Steuergeräten und wird bei Einschlafproblemen der Steuergeräte oder defektem Akku der Alarmhupe häufiger leer gesaugt
Luxus-Komfort gibt's halt nicht für umme.
😆
VG Armin

