Gestern, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:18 von Big Block Chris.)
Der Motor mit Schere kommt als erstes rein, also bei dir umgekehrt kriegst du den erst zum Schluss raus. Den Stecker vom Kabelbaum am Motor abziehen wird sportlich.
Die nachfolgenden Dateien (aus dem US-Forum) haben mir geholfen, das Türinnenleben zu verstehen, als ich ohne Vorkenntnisse meine Türen komplettieren musste.
PW-Motor- Harness-conduit-grommet-connector.pdf (Größe: 408,37 KB / Downloads: 4)
Power Window - regulator-and-motor.pdf (Größe: 1,79 MB / Downloads: 3)
Corvette Door Anatomy Mod 9-22-14 DZ (2).pdf (Größe: 996,61 KB / Downloads: 7)
Power-Window-Fix-stuck-in down position.pdf (Größe: 349,35 KB / Downloads: 3)
Die nachfolgenden Dateien (aus dem US-Forum) haben mir geholfen, das Türinnenleben zu verstehen, als ich ohne Vorkenntnisse meine Türen komplettieren musste.
PW-Motor- Harness-conduit-grommet-connector.pdf (Größe: 408,37 KB / Downloads: 4)
Power Window - regulator-and-motor.pdf (Größe: 1,79 MB / Downloads: 3)
Corvette Door Anatomy Mod 9-22-14 DZ (2).pdf (Größe: 996,61 KB / Downloads: 7)
Power-Window-Fix-stuck-in down position.pdf (Größe: 349,35 KB / Downloads: 3)

