08.11.2025, 10:40
Hallo
Es ist wie immer. Die Kupplung erfordert X Kraft zum betätigen. Ist schlussendlich gleich, wie dieses X angebracht wird.
Weniger erhält man nur durch Tricks wie Markus beschreibt. Kann man vielleicht auch bei einer Hydraulik anwenden, nur ist der Pedalweg ja auch begrenzt.
MfG.
Es ist wie immer. Die Kupplung erfordert X Kraft zum betätigen. Ist schlussendlich gleich, wie dieses X angebracht wird.
Weniger erhält man nur durch Tricks wie Markus beschreibt. Kann man vielleicht auch bei einer Hydraulik anwenden, nur ist der Pedalweg ja auch begrenzt.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .

