Vor 4 Stunden
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Finde ich super.
Dachte schon dass niemand mehr unterwegs ist hier.
Den Programmer für die Klappensteuerung habe ich schon raus und die Klappe vorne mittig habe ich auch schon mehr oder weniger frei gelegt.
Ich versuche noch 2 Bilder an zu hängen.
Das Hauptproblem ist dass es nur warm kommt. Auch wenn ich die Klima einschalte ändert sich nichts an der Temperatur, deshalb die Vermutung dass
der Stellmotor bzw die Klappe an dem Stellmotor nicht funktioniert. Dieser Stellmotor steuert doch die Klappe warm / kalt, oder liege ich da falsch.
Der Programmer steuert dann doch die inneren klappen wie oben, unten usw?
Ist das richtig so?
Wenn ja, dann muss ich morgen mal genau schauen ob ich diesen Stellmotor finde und ausbauen kann.
Vielen Dank nochmals für die schnellen Antworten,
Viele Grüße
Han
Dachte schon dass niemand mehr unterwegs ist hier.
Den Programmer für die Klappensteuerung habe ich schon raus und die Klappe vorne mittig habe ich auch schon mehr oder weniger frei gelegt.
Ich versuche noch 2 Bilder an zu hängen.
Das Hauptproblem ist dass es nur warm kommt. Auch wenn ich die Klima einschalte ändert sich nichts an der Temperatur, deshalb die Vermutung dass
der Stellmotor bzw die Klappe an dem Stellmotor nicht funktioniert. Dieser Stellmotor steuert doch die Klappe warm / kalt, oder liege ich da falsch.
Der Programmer steuert dann doch die inneren klappen wie oben, unten usw?
Ist das richtig so?
Wenn ja, dann muss ich morgen mal genau schauen ob ich diesen Stellmotor finde und ausbauen kann.
Vielen Dank nochmals für die schnellen Antworten,
Viele Grüße
Han