27.10.2025, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2025, 20:50 von Testfahrerprofi.)
(26.10.2025, 15:27)Axel Pfeiffer schrieb: Hallo Testfahrerprofi,
naja, so schick und hübsch finde ich sie mit der Farbe nicht. Und wenn ein Interessent liest, daß sie foliert ist, könnte das eher abschreckend sein. Kosten für Entfernung? Kleberückstände? Evtl. hat der Lack gelitten? Vielleicht befürchtet ein Interessent auch Kratzer, die dann zum Vorschein kommen.
Als Verkäufer könnte es besser sein, die Folie selbst zu entfernen. Oder dies einem Interessenten anzubieten, der dann kaufen kann, wenn er sieht, das der Lack i.O. ist.
Grüße
Axel
Hallo Axel, doch doch, ich find se gut.......das ist ein Momentgefühl in der Sequenz der Konfrontation damit.
Gesucht hätte ich sie nicht, aber mit dem Link aus dem Post ist sie ins Auge gefallen und hat direkt "geschmeckt".
So unterschiedlich sind wir nun mal alle-zum Glück.
Alles gut.
Wie gesagt, ich habe derzeit andere Dinge laufen und muß das alles noch "bereinigen".......kann das gut mit meinem Alltags-GLE aushalten.....ich denke ca. noch zwei Jahre, dann muß man noch mal für was Anderes gucken gehen.
Ich habe ja ne C4 ZR1, die vor einiger Zeit bei Thomas ZR1 war......aber die Kleine hat danach höchstens 400KM und ein paar Kekse gemacht...............
Aber ne C6 als Zetti ist -und wäre doch- doch was ganz Schickes

Gruß Ari