27.10.2025, 01:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2025, 01:15 von Christian C5.)
So Bremse ist feritig. Hatte noch Probleme mit einer Entlüfterschraube. Da war wohl Dreck oder Korrosion drin. Hatt dort immer etwas rausgesüfft. Nun ist dicht und das Auto bremst wieder. Habe dann erst mal eine Probefahrt gemacht und war völlig hin und weg. Es mach so viel Spaß das Auto zu fahren, da freue ich mich schon so richtig auf den nächsten Sommer. Es gibt zwar noch zwei Kleinigkeiten die ich machen muss, zum einen verliert sie Kühlwasser und seitdem die Türverkleidungen drin sind, gehen die Scheiben nicht mehr hoch und runter. Aber irgendwas ist ja immer
Aber das tolle Fahrgefühl hat über alles hinweggetröstet. Hat sich ganz schön hingezogen bis hierher, aber die zwei Kleinigkeiten schaffe ich auch noch.
Ich habe nun auch zum ersten mal die Felgen auf dem Auto gesehen seitdem ich die umlackiert habe. Ich muss gestehen das gefällt mir richtig gut.
Eigentlich wollte ich andere Felgen haben, aber in der Farbkombi gefällt mir das so gut, dass ich das jetzt so lasse.
So siehts jetzt mit den Felgen aus:
Aber das tolle Fahrgefühl hat über alles hinweggetröstet. Hat sich ganz schön hingezogen bis hierher, aber die zwei Kleinigkeiten schaffe ich auch noch.
Ich habe nun auch zum ersten mal die Felgen auf dem Auto gesehen seitdem ich die umlackiert habe. Ich muss gestehen das gefällt mir richtig gut.
Eigentlich wollte ich andere Felgen haben, aber in der Farbkombi gefällt mir das so gut, dass ich das jetzt so lasse.
So siehts jetzt mit den Felgen aus: