Heute, 00:29
Hallo,
Ich war schon ewig nicht im Forum.
Nun habe ich einen Kommentar über die C3 Crossfire gelesen der sehr negativ war.
Ich habe seit 2014 eine Corvette C3 crossfire Injektion.
Fahrzeug ist komplett matching number und zwar komplett mit durchgängiger Historie.
Das Fahrzeug hat ein Classic Data Gutachten mit 1-.
Ich habe das Fahrzeug in 2014 einem kompletten Service bei Renz unterzogen.
War ok aber entsprach nicht meinen Vorstellungen, habe danach in Marbach einen kompetenten Partner gefunden.
Das Fahrzeug hat in diesen 11 Jahren überhaupt keine Probleme gemacht und wird regelmäßig professionell gewartet.
Zur Info, die Kosten für die Corvette sind etwa 40% günstiger als die Wartung meiner GS 1250.
Sie hat 59000 Miles und ist ein Traum zu fahren ca. 800-1000 Kilometer im Jahr.
Die Originalreifen wurden gegen vernünftige Michelin in Serienabmessungen getauscht.
Original bedeutet es wurde nichts verändert, nicht mal das Lenkrad aufgepolstert.
Fahrzeug fährt einwandfrei ohne irgendwelche Problene bei 12-14 Liter.
Fazit ich hatte noch nie so ein tolles und zuverlässiges Fahrzeug, ach ja fahre normal nur Mercedes V 8 und V6.
Gruß und viel Freude
Ich war schon ewig nicht im Forum.
Nun habe ich einen Kommentar über die C3 Crossfire gelesen der sehr negativ war.
Ich habe seit 2014 eine Corvette C3 crossfire Injektion.
Fahrzeug ist komplett matching number und zwar komplett mit durchgängiger Historie.
Das Fahrzeug hat ein Classic Data Gutachten mit 1-.
Ich habe das Fahrzeug in 2014 einem kompletten Service bei Renz unterzogen.
War ok aber entsprach nicht meinen Vorstellungen, habe danach in Marbach einen kompetenten Partner gefunden.
Das Fahrzeug hat in diesen 11 Jahren überhaupt keine Probleme gemacht und wird regelmäßig professionell gewartet.
Zur Info, die Kosten für die Corvette sind etwa 40% günstiger als die Wartung meiner GS 1250.
Sie hat 59000 Miles und ist ein Traum zu fahren ca. 800-1000 Kilometer im Jahr.
Die Originalreifen wurden gegen vernünftige Michelin in Serienabmessungen getauscht.
Original bedeutet es wurde nichts verändert, nicht mal das Lenkrad aufgepolstert.
Fahrzeug fährt einwandfrei ohne irgendwelche Problene bei 12-14 Liter.
Fazit ich hatte noch nie so ein tolles und zuverlässiges Fahrzeug, ach ja fahre normal nur Mercedes V 8 und V6.
Gruß und viel Freude
HW