21.10.2025, 14:22
Hallo
Mir wurde mal von nem professionellem Vettespezie erklärt, dass die Gummi- bzw Polybuchsen am TA den Arm auch gerade halten bei Fahrt ( also vertikal ), wenn mal was anderes, wie ein Kreuzgelenk oder Sturzstrebe den Geist aufgeben sollte.
Das Uniball Dingens würde das ja dann eher nicht tun, da frei beweglich in alle Himmelsrichtungen.
Ich habe zwar jetzt keine panische Angst, dass hinten da etwas abreißen würde, nur kam mir das jetzt so in Erinnerung.
MfG.
Mir wurde mal von nem professionellem Vettespezie erklärt, dass die Gummi- bzw Polybuchsen am TA den Arm auch gerade halten bei Fahrt ( also vertikal ), wenn mal was anderes, wie ein Kreuzgelenk oder Sturzstrebe den Geist aufgeben sollte.
Das Uniball Dingens würde das ja dann eher nicht tun, da frei beweglich in alle Himmelsrichtungen.
Ich habe zwar jetzt keine panische Angst, dass hinten da etwas abreißen würde, nur kam mir das jetzt so in Erinnerung.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .

