23.09.2025, 10:06
Hallo
Bei Polybuchsen muss es super verschiedentliche Materialien geben. Habe etliche davon verbaut vorne und auch in den Strutrods hinten und das seit etlichen Jahren ohne Probleme bis jetzt. Der Wagen wird beim Tüv jedes 2te Jahr auf der Rüttelplatte geprüft und da sieht man wohl jedes auch noch so geringes Spiel. Mir tut der Wagen immer wieder leid , wenn die den Seitlich rütteln. Da verbiegt sich sogar das Chassis. Wenn du also auf der Bühne nichts findest, versuch so ne Rüttelplatte ausfindig zu machen.
MfG.
Bei Polybuchsen muss es super verschiedentliche Materialien geben. Habe etliche davon verbaut vorne und auch in den Strutrods hinten und das seit etlichen Jahren ohne Probleme bis jetzt. Der Wagen wird beim Tüv jedes 2te Jahr auf der Rüttelplatte geprüft und da sieht man wohl jedes auch noch so geringes Spiel. Mir tut der Wagen immer wieder leid , wenn die den Seitlich rütteln. Da verbiegt sich sogar das Chassis. Wenn du also auf der Bühne nichts findest, versuch so ne Rüttelplatte ausfindig zu machen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .

