22.09.2025, 22:21
Hallo in die Runde,
ich bin leider erst in der nächsten Woche auf der Bühne, ich berichte dann hier im Forum. Erst einmal vielen Dank, ich bin gespannt. Ich habe seinerzeit vor 6000 Meilen alles das überholt, war der Meinung, dass ich da nie wieder ran müsste, alles Mist den damals (2005) so sehr angepriesenen Poly-Buchsen, das war wohl ein Fehler. Naja, immerhin lassen sich diese Teile alle relativ problemlos ausbauen, wenn man den Faktor „Zeit“ mal außer acht lässt. Danke erst einmal für Eure Tipps.
Eine Frage noch vielleicht: Wenn es die Buchsen der Trailing-Arms sind: lässt sich dieses vielleicht nur durch den Einbau eines hinteren Stabilisators kompensieren? Das wäre dann ja eine recht einfache Lösung.
Beste Grüße, Peter
ich bin leider erst in der nächsten Woche auf der Bühne, ich berichte dann hier im Forum. Erst einmal vielen Dank, ich bin gespannt. Ich habe seinerzeit vor 6000 Meilen alles das überholt, war der Meinung, dass ich da nie wieder ran müsste, alles Mist den damals (2005) so sehr angepriesenen Poly-Buchsen, das war wohl ein Fehler. Naja, immerhin lassen sich diese Teile alle relativ problemlos ausbauen, wenn man den Faktor „Zeit“ mal außer acht lässt. Danke erst einmal für Eure Tipps.
Eine Frage noch vielleicht: Wenn es die Buchsen der Trailing-Arms sind: lässt sich dieses vielleicht nur durch den Einbau eines hinteren Stabilisators kompensieren? Das wäre dann ja eine recht einfache Lösung.
Beste Grüße, Peter
Peter 01

