16.09.2025, 21:54
Ich würde es mit Sperrdioden machen. Ich gehe mal davon aus, der Lüfter wird über das Steuergerät per Relais angesteuert. Also würde ich einen Schalter aus dem Innenraum zum Relais führen und auf den Pin vom Steuergerät dazu hängen. Allerdings jeweils eine Sperrdiode a. zum Steuergerät und b. zum Schalter einlöten. Sodass, egal wer gerade schaltet, nicht Strom zum anderen schickt, sondern immer nur zum Relais des Lüfters.
Aber was ich gelesen habe, ist das bei der Corvette Absicht das die so heiß läuft. Soll wegen besserer Verbrennung sein. Und wenn die Ingenieure bei GM so entspannt sind, bin ich es eigentlich auch erst mal.
Aber was ich gelesen habe, ist das bei der Corvette Absicht das die so heiß läuft. Soll wegen besserer Verbrennung sein. Und wenn die Ingenieure bei GM so entspannt sind, bin ich es eigentlich auch erst mal.

