13.09.2025, 16:11
Mal ein kurzer Zwischenstand:
Bin wieder zuhause. 👍
Gestern die Fehlercodes hatten wohl irgendwas mit der Drosselklappe zu tun. Hab mal den Stecker abgezogen, ausgepustet und wieder draufgesteckt.
Ausserdem die Batterie über Nacht geladen und die Pole blank geschmirgelt.
Heute wieder eingebaut und es kam trotzdem beim ersten und zweiten Versuch nur klackern.
Dritter Versuch startete problemlos.
Check Lampe blieb aber heute aus. Wenixtens erwas. 😅
Bin dann die letzten 420km durchgefahren.
Nächste Woche werde ich dann wieder Fehler-Codes auslesen, und mit Eurer Hilfe hoffentlich den Fehler finden.
Das Startverhalten sieht für mich nicht so aus, als ob am Anlasser zu wenig Saft ankommt, sondern eher so, als ob in der Startsequenz vor dem Anlassen ( Mäusekino und Zeigerfahrt) etwas nicht stimmt.
Gibt es da ein Relais oder sowas, was ich mal prüfen/tauschen könnte?
Bin wieder zuhause. 👍
Gestern die Fehlercodes hatten wohl irgendwas mit der Drosselklappe zu tun. Hab mal den Stecker abgezogen, ausgepustet und wieder draufgesteckt.
Ausserdem die Batterie über Nacht geladen und die Pole blank geschmirgelt.
Heute wieder eingebaut und es kam trotzdem beim ersten und zweiten Versuch nur klackern.
Dritter Versuch startete problemlos.
Check Lampe blieb aber heute aus. Wenixtens erwas. 😅
Bin dann die letzten 420km durchgefahren.
Nächste Woche werde ich dann wieder Fehler-Codes auslesen, und mit Eurer Hilfe hoffentlich den Fehler finden.
Das Startverhalten sieht für mich nicht so aus, als ob am Anlasser zu wenig Saft ankommt, sondern eher so, als ob in der Startsequenz vor dem Anlassen ( Mäusekino und Zeigerfahrt) etwas nicht stimmt.
Gibt es da ein Relais oder sowas, was ich mal prüfen/tauschen könnte?