01.12.2023, 19:46 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2023, 19:49 von lars@kelamore.de.)

01.12.2023, 19:46 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2023, 19:49 von lars@kelamore.de.)

Hi, nach der erfolgreichen H-Zulassung MIT roten Blinkern   bin ich erstmal schon ruhig los... na ja, was soll ich sagen, nach 100 km mit meinem Sohn und seinem 92er Firebird war Autobahn... 170 km/h ging schon ganz gut. Leider lief danach die Vette nicht mehr sooo rund. Jetzt meine Frage: was hört ihr aus dem Video heraus? Welcher Zylinder isses, oder sind es zwei? Ich habe da keine Erfahrung und frag einfach mal ganz blöd... Vette Zylindercheck
  bin ich erstmal schon ruhig los... na ja, was soll ich sagen, nach 100 km mit meinem Sohn und seinem 92er Firebird war Autobahn... 170 km/h ging schon ganz gut. Leider lief danach die Vette nicht mehr sooo rund. Jetzt meine Frage: was hört ihr aus dem Video heraus? Welcher Zylinder isses, oder sind es zwei? Ich habe da keine Erfahrung und frag einfach mal ganz blöd... Vette Zylindercheck 

bin ich erstmal schon ruhig los... na ja, was soll ich sagen, nach 100 km mit meinem Sohn und seinem 92er Firebird war Autobahn... 170 km/h ging schon ganz gut. Leider lief danach die Vette nicht mehr sooo rund. Jetzt meine Frage: was hört ihr aus dem Video heraus? Welcher Zylinder isses, oder sind es zwei? Ich habe da keine Erfahrung und frag einfach mal ganz blöd... Vette Zylindercheck