24.04.2020, 08:40 
	
	
	
		Hallo
Natürlich bringt das Mehrleistung und zwar genau soviel wie die Dichte der Luft zunimmt bei niedrigeren
Ansaugtemperaturen. Deshalb denke ich dass die gezeigte torque Grafik so stimmen könnte.
Ich habe immer das Gefühl, dass die 68er besser zieht bei morgentlichen kälteren Temperaturen auf dem Weg
zur Arbeit im Gegensatz zur Rückfahrt am Nachmittag bei Hitze.
mfG. Günther
	
	
Natürlich bringt das Mehrleistung und zwar genau soviel wie die Dichte der Luft zunimmt bei niedrigeren
Ansaugtemperaturen. Deshalb denke ich dass die gezeigte torque Grafik so stimmen könnte.
Ich habe immer das Gefühl, dass die 68er besser zieht bei morgentlichen kälteren Temperaturen auf dem Weg
zur Arbeit im Gegensatz zur Rückfahrt am Nachmittag bei Hitze.
mfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .

