27.01.2020, 00:30
Mit lockup aktiv hast du den wandlerschlupf nicht mehr. Das ist im Prinzip dann wie beim Schalter - eine starre Verbindung "zwischen Motor und Reifen". Sorgt auch für weniger Verbrauch, wenn aktiv.
|
Katalysator und Abgasmessung beim Oldtimer
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Reihenfolge beim Bremsenentlüften ? | stingray427 | 37 | 9.824 |
09.10.2024, 17:26 Letzter Beitrag: C3 Kalle |
|
| Steuergerät Kästchen im Fußraum beim Sicherungsbord C3 | maden | 17 | 4.805 |
15.08.2024, 20:10 Letzter Beitrag: AchimK |
|
| 82er läuft immer wieder zu fett beim Kaltstart | Daedalus | 6 | 2.845 |
25.06.2024, 18:51 Letzter Beitrag: Daedalus |
|
| Corvette C3 komisches Geräusch beim Beschleunigen | georgvili | 34 | 20.047 |
13.02.2024, 19:41 Letzter Beitrag: bede |
|
| Hilfe beim wechsel des DZM | Ingolf996 | 0 | 1.888 |
30.10.2023, 13:10 Letzter Beitrag: Ingolf996 |
|