L98 Bj 90 Leistungsverlust; nimmt kein Gas mehr an
#19
Bei den Werten sind die Düsen restlos tot!
Das kommt auch nicht über Nacht, die Werkstätten taugen nichts!
Schlimm genug, daß ich den soviel zugetraut habe, eine so einfach Messung fehlerfrei durchzuführen. Kopfschütteln 
Hast eine PN.
Falls Du Lust und Platz hast, können wir die Düsen zusammen mal tauschen, sozusagen "betreutes Schrauben" Augenrollen .

Da es in der Vergangenheit dabei immer wieder Schlauberger gab, die es irgendwie selbst machen wollten und dabei auf die Nase gefallen sind, da stecke ich dann anschließend meine Nase auch nicht mehr rein!
Düsen sind Präzisionsteile, die richtig gewählt und eingestellt werden müssen. Abweichungen in Durchflußmenge oder elektrischen Widerständen führen unweigerlich zu Mehrverbrauch und damit verbunden Folgeerscheinungen.
Viele Grüße,
Axel
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: L98 Bj 90 Leistungsverlust; nimmt kein Gas mehr an - von Woodstock - 28.10.2019, 14:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Zündkerze für 1989er l98 RodKnock 8 987 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Langer
  Handbremsmechanismus lässt sich nicht mehr lösen Drago 0 144 22.10.2025, 17:41
Letzter Beitrag: Drago
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 23 6.152 19.09.2025, 01:27
Letzter Beitrag: Jack Pott
  PCV beim L98 RodKnock 7 909 18.09.2025, 08:40
Letzter Beitrag: Andre'
  L98 Elektrodenabstand Zündkerze Schrauber 6 759 16.09.2025, 09:10
Letzter Beitrag: RodKnock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner