28.06.2019, 23:23 
	
	
	
		Hallo Axel, den threadsteller interessiert das sehr wohl 😊
Der war nur im Biergarten seinen Frust abbauen 😤
Die kraftstoffpumpe läuft- der öldrucksensor ist okay- ich habe sowohl 12V Spannung bei Zündung ein an Pin 1 an den abgesteckten Steckern der EV‘s alsauch bei allen aufgesteckten Steckern je 10,5V
an Pin 1 und 2.
Das mit dem Drehzahlmesser beim Starten werde ich morgen noch prüfen
	
	
	
Der war nur im Biergarten seinen Frust abbauen 😤
Die kraftstoffpumpe läuft- der öldrucksensor ist okay- ich habe sowohl 12V Spannung bei Zündung ein an Pin 1 an den abgesteckten Steckern der EV‘s alsauch bei allen aufgesteckten Steckern je 10,5V
an Pin 1 und 2.
Das mit dem Drehzahlmesser beim Starten werde ich morgen noch prüfen



