23.04.2019, 14:25 
	
	
	
		Hallo
Ich fuhr am besten mit dem 427er BB mit dem 650er Holley. Hatte auch 750 und 850 probiert und ausser erhoehtem Spritverbrauch kaum was festgestellt.
Deshalb kann ein 350er wohl auch mit 600 CFM auskommen und besonders untenrum dann viel besser laufen als ein ueberdimensionierter Versager.
Adapterplatte braucht man nur, wenn man eine square bore Spinne mit spread bore Vergaser oder vise versa verbaut.
mfG. Günther
	
	
Ich fuhr am besten mit dem 427er BB mit dem 650er Holley. Hatte auch 750 und 850 probiert und ausser erhoehtem Spritverbrauch kaum was festgestellt.
Deshalb kann ein 350er wohl auch mit 600 CFM auskommen und besonders untenrum dann viel besser laufen als ein ueberdimensionierter Versager.
Adapterplatte braucht man nur, wenn man eine square bore Spinne mit spread bore Vergaser oder vise versa verbaut.
mfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


